1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb beim "Provider meines Vertrauens"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Otto Mayer, 15.04.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich möchte mit iWeb ein paar (100) Fotos ins Web stellen. Allerdings nicht bei .mac (zu teuer)sondern bei einem Provider bei dem ich schon angemeldet bin. Wenn ich richtig informiert bin, klappt das über "Datei-Veröffentlichen in einem Ordner" ganz gut. Anschließend wird dann per FTP-Client hochgeladen.
    Kann jemand einen guten FTP Clienten empfehlen ?
    Nächste Frage: Werden die zu veröffentlichenden Fotos von iWeb selbstständig redimmensioniert, also auf eine internettaugliche Größe gebracht ?
    Weitere Fragen demnächst ;)

    Danke !
    Gruß
    Otto
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    FTP Client? Also Programm zum Hochladen? Cyberdruck könnte Dir da behilflich sein. ;)
    Internettaugliche Größe? Von den Bytes her oder wie? Die sind eigentlich nie übermäßig groß..
    Bei welchem Provider bist du denn? Unterstützt der denn PHP.. FTP und das ganze Zeugs das Du so brauchst?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Flow
    Transmit
    YummyFTP
     

Diese Seite empfehlen