• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb beim "Provider meines Vertrauens"

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich möchte mit iWeb ein paar (100) Fotos ins Web stellen. Allerdings nicht bei .mac (zu teuer)sondern bei einem Provider bei dem ich schon angemeldet bin. Wenn ich richtig informiert bin, klappt das über "Datei-Veröffentlichen in einem Ordner" ganz gut. Anschließend wird dann per FTP-Client hochgeladen.
Kann jemand einen guten FTP Clienten empfehlen ?
Nächste Frage: Werden die zu veröffentlichenden Fotos von iWeb selbstständig redimmensioniert, also auf eine internettaugliche Größe gebracht ?
Weitere Fragen demnächst ;)

Danke !
Gruß
Otto
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
FTP Client? Also Programm zum Hochladen? Cyberdruck könnte Dir da behilflich sein. ;)
Internettaugliche Größe? Von den Bytes her oder wie? Die sind eigentlich nie übermäßig groß..
Bei welchem Provider bist du denn? Unterstützt der denn PHP.. FTP und das ganze Zeugs das Du so brauchst?