• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb auf .mac veröffentlichen fehlgeschlagen

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

habe gestern versucht meine iWeb-Seite auf .mac zu veröffentlichen.

Am Schluss des Upload-Vorgangs kommt dann eine Fehlermeldung - siehe Bild.

Die Seite besteht eigentlich nur aus Bildern der iPhoto-Datenbank und 2 kleinen Filmen die ich mittels iMovie in Quicktime umgewandelt habe.
Könnte mir vorstellen das es evtl. daran liegt - aber sicher bin ich mir dabei nicht.

Wenn ich auf meine iDisk schaue finde ich dort im Ordner "WEB" allerdings die Dateien die ich auch bekomme wenn ich meine iWeb-Seite auf den Schreibtisch exportiere.

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    38,8 KB · Aufrufe: 122

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Diesen Fehler bekomme ich auch, irgendwie scheint iWeb doch ziemlicher Mist zu sein. Trat nach einer gewissen Zeit bei mir auf, nicht von Anfang an... Und Apple kennt scheinbar auch keine Lösung...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Nochmal probieren wäre mein Tip.
Hat des öfteren erst beim zweiten Mal funktioniert.

PS: Ich denke das liegt eher an .Mac als an iWeb.