1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb auf .mac veröffentlichen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tobiasp79, 08.03.07.

  1. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    habe gestern versucht meine iWeb-Seite auf .mac zu veröffentlichen.

    Am Schluss des Upload-Vorgangs kommt dann eine Fehlermeldung - siehe Bild.

    Die Seite besteht eigentlich nur aus Bildern der iPhoto-Datenbank und 2 kleinen Filmen die ich mittels iMovie in Quicktime umgewandelt habe.
    Könnte mir vorstellen das es evtl. daran liegt - aber sicher bin ich mir dabei nicht.

    Wenn ich auf meine iDisk schaue finde ich dort im Ordner "WEB" allerdings die Dateien die ich auch bekomme wenn ich meine iWeb-Seite auf den Schreibtisch exportiere.

    Bis dann

    Tobias P79
     

    Anhänge:

  2. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Diesen Fehler bekomme ich auch, irgendwie scheint iWeb doch ziemlicher Mist zu sein. Trat nach einer gewissen Zeit bei mir auf, nicht von Anfang an... Und Apple kennt scheinbar auch keine Lösung...
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Nochmal probieren wäre mein Tip.
    Hat des öfteren erst beim zweiten Mal funktioniert.

    PS: Ich denke das liegt eher an .Mac als an iWeb.
     

Diese Seite empfehlen