• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWeb 2009 Problem

Tom Sbg

Bismarckapfel
Registriert
11.10.07
Beiträge
146
@ Oliver78
1.) "anabellternes.de" Ich habe gefragt.
2.) Web.de Baukasten kenne ich noch nicht. Bin ein Ösi.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@Gokoana:
Meinungsfreiheit :)
Drehen wir den Spieß mal um. Stell uns doch mal Beispiele vor, von Seiten die nach Deiner Meinung gut sind.

Und ich werde die Tage gute iWeb Seiten vorstellen.

bei dem die Ergebnisse alle gleich aussehen und sozusagen dem „Schema F“ folgen.
Das ist echt ganz schön ignorant.


@Oliver:
1.) "anabellternes.de" Ich habe gefragt.

Dann hat der oder die Person keine Ahnung. Schau in den Quelltext.
DAS IST KEINE IWEB SEITE !
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoana:
Meinungsfreiheit :)
Drehen wir den Spieß mal um. Stell uns doch mal Beispiele vor, von Seiten die nach Deiner Meinung gut sind.

Und ich werde die Tage gute iWeb Seiten vorstellen. …

Ich denke es ist wirklich besser, diese „Diskussion“ an dieser Stelle zu beenden.

Meine Meinung sieht so aus, dass iWeb ein ganz lustiges kleines Progrämmchen ist, um schnell mal eine Internet-Seite zusammenzusbasteln – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Optik bei diesen Bastelseiten ist jedoch immer die gleiche und sie können ihre iWeb-Herkunft nicht verleugnen. Das habe ich nun meiner Meinung nach schon zur Genüge geschrieben.

Du siehst das anders und das ist auch gut so.

Schade ist jedoch die Tatsache, dass Du wohl Moderator in einem iWeb-Forum bist, laut eigener Aussage seit drei Jahren mit iWeb „arbeitest“, es aber nicht schaffst, einige Beispiele von Internet-Seiten zu präsentieren, die mit diesem „Super-Programm“ erstellt wurden, wie Du es bezeichnest, sondern Dich zunächst absichern möchtest, indem Du um Gegenbeispiele bittest und erst dann selbst Beispiele zeigst.

An dieser Stelle bin ich raus. Alles weitere gerne per PN.

P.S.: Ich bitte den Thread-Ersteller und alle anderen um Entschuldigung für weiteres Off Topic.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272

Tom Sbg

Bismarckapfel
Registriert
11.10.07
Beiträge
146
@ PDM
1.) Danke für die Beispiele, hat mir sehr geholfen.
2.) Veröffentlichen der Website: Bei Beginn des Projektes hatte ich die Veröffentlichung in einen lokalen Ordner ausgewählt. Diese Einstellung würde ich gerne rückgängig machen. Über das Pulldownmenü und den grünen Pfeil unten geht das nicht. Ein Menü in dem ich diese Grundeinstellungen ändern kann, habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@PDM: Ich habe nicht behauptet, dass anabelternes.de eine iWeb-Seite ist, also brüll mich nicht an!

Zu deinen iWeb-Beispielen: Ich gebe dir recht, dass man nicht bei allen auf den ersten Blick sieht, dass sie mit iWeb gemacht sind, aber die meisten sind auch keine iWeb-"Standard"-Seiten, sondern mit eigenen HTML-Codes und Zusatzprogrammen aufgebohrt. Dann könnte ich auch bei einem Windows-Rechner Notepad als ein simple und gute Software bezeichnen, weil es Leute gibt, die eine professionell wirkende Homepage damit realisiert haben.

Im übrigen brauchst du nicht beleidigend zu werden:

Das ist echt ganz schön ignorant.
weil ich mit sollen ignoranten Personen wie Dir nichts zu tun haben möchte.
Du scheinst nicht in der Lage zu sein ein wenig Recherche im Netz zu betreiben.

Das ist wirklich BK-würdig!