• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb 09 lädt meine Site nicht via FTP hoch - HILFE!

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Mein Problem lässt sich ja schon aus der Überschrift entnehmen. Ich habe eine fertig gestaltete Website mit iWeb 09 erstellt und möchte diese nun direkt aus dem Programm auf einem FTP-Server veröffentlichen. Nachdem ich die Serveradresse, den Benutzername und das Kennwort korrekt angegeben habe und auf Verbindungstest klicke, erscheint immer wieder die Fehlermeldung, das keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich meine Einstellungen überprüfen soll.

An den Einstellungen ist aber alles korrekt. Über Cyberduck beispielsweise kann ich mich mit den Daten einloggen. Dort hab ich wiederum das Problem, dass er beim uploaden der Site Probleme macht (warum auch immer)...

Kann mir da jemand evtl. weiter helfen?
 

mac.simal

Idared
Registriert
04.05.08
Beiträge
24
versuchs mal mit der freeware "easy iweb publisher" - geht total easy ;)
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@mac.simal
Das hat sicher nichts mit dem FTP zu tun. Wenn Cyberduck UND das FTP von iWeb3 NICHT funktionieren.

[email protected] macht da entweder einen Einstellungsfehler oder hat einen Billiganbieter, mit dem iWeb nicht funktioniert.

Das werden wir aber wohl NIE erfahren, ob, und wenn ja, Wie er sein Problem gelöst hat.

Wieder so ein typische Beitrag. Laut um Hilfe bitten und sich dann nie wieder melden .. :mad: