1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 09 lädt meine Site nicht via FTP hoch - HILFE!

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 01.10.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Mein Problem lässt sich ja schon aus der Überschrift entnehmen. Ich habe eine fertig gestaltete Website mit iWeb 09 erstellt und möchte diese nun direkt aus dem Programm auf einem FTP-Server veröffentlichen. Nachdem ich die Serveradresse, den Benutzername und das Kennwort korrekt angegeben habe und auf Verbindungstest klicke, erscheint immer wieder die Fehlermeldung, das keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich meine Einstellungen überprüfen soll.

    An den Einstellungen ist aber alles korrekt. Über Cyberduck beispielsweise kann ich mich mit den Daten einloggen. Dort hab ich wiederum das Problem, dass er beim uploaden der Site Probleme macht (warum auch immer)...

    Kann mir da jemand evtl. weiter helfen?
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Welcher Provider ?.
     
  3. mac.simal

    mac.simal Jonagold

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    18
    versuchs mal mit der freeware "easy iweb publisher" - geht total easy ;)
     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @mac.simal
    Das hat sicher nichts mit dem FTP zu tun. Wenn Cyberduck UND das FTP von iWeb3 NICHT funktionieren.

    flow8@gmx.de macht da entweder einen Einstellungsfehler oder hat einen Billiganbieter, mit dem iWeb nicht funktioniert.

    Das werden wir aber wohl NIE erfahren, ob, und wenn ja, Wie er sein Problem gelöst hat.

    Wieder so ein typische Beitrag. Laut um Hilfe bitten und sich dann nie wieder melden .. :mad:
     

Diese Seite empfehlen