1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 08 oder iWeb09

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blackcarp, 26.06.09.

  1. blackcarp

    blackcarp Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    5
    Hello Leute, hab mal ne Frage......


    bin seit einem Jahr Mac user. nun möchte ich mal ein Homepage entwerfen. Iweb wurde mir empfohlen.
    Ist nun das 09er wirklich soviel besser als das 08er. Die software ist ja drauf bei mir und ich könnte sie ja aktualisieren aber das kostet ja was ich so mitbekommen habe.

    weiters habe ich bei amazne geguckt da gibts i web für windows auch. heißt das das ich eine homepage erstellen kann auf meinem mac. und mein kollege der einen windows rechner hat(gg)
    sie ändern könnte.?!?!?!?!

    Vielen dank für die hilfe eines Mac beginners.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich finde das 09er schon besser, wegen den Widgets zum Beispiel.

    Dazu hätte ich gerne mal einen Link! :p
     
  3. blackcarp

    blackcarp Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    5
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das ist ein Video-Training fuer iLife, nicht das Programm.
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  6. blackcarp

    blackcarp Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    5
    naja dann... hab ich mich vertan. kann passieren. ein video training für 30€ronen ist aber auch kein schnäppchen.

    Also gibt es so ein prog wie beschrieben nicht das man websites erstellen kann wo man mit windows und mit mac zugriff daruaf hat.?????

    und wo bekomm ich iweb 09 am günstigsten???

    thx
    Mathias
     
  7. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    iweb gibts nur im iLife paket und das gibts am besten bei ebay
     

Diese Seite empfehlen