iWeb 08 oder iWeb09

blackcarp

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Hello Leute, hab mal ne Frage......


bin seit einem Jahr Mac user. nun möchte ich mal ein Homepage entwerfen. Iweb wurde mir empfohlen.
Ist nun das 09er wirklich soviel besser als das 08er. Die software ist ja drauf bei mir und ich könnte sie ja aktualisieren aber das kostet ja was ich so mitbekommen habe.

weiters habe ich bei amazne geguckt da gibts i web für windows auch. heißt das das ich eine homepage erstellen kann auf meinem mac. und mein kollege der einen windows rechner hat(gg)
sie ändern könnte.?!?!?!?!

Vielen dank für die hilfe eines Mac beginners.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das ist ein Video-Training fuer iLife, nicht das Programm.
 

blackcarp

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
naja dann... hab ich mich vertan. kann passieren. ein video training für 30€ronen ist aber auch kein schnäppchen.

Also gibt es so ein prog wie beschrieben nicht das man websites erstellen kann wo man mit windows und mit mac zugriff daruaf hat.?????

und wo bekomm ich iweb 09 am günstigsten???

thx
Mathias
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
iweb gibts nur im iLife paket und das gibts am besten bei ebay