• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWahn oder: Was Apple noch alles erfinden könnte!

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
iMoney = wenn du Geld brauchst, einfach drauf drücken und Geld kassieren
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die nützlichste aller iErfindungen wär das iShutthehellup
 

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
iDock ... Die Dockingstation die seit Jahren gewünscht wird. o_O
Ich kann die Frage danach nimmer hören... ;(
 

Dinofelis

Gast
iCombine.

Eine Software, die beliebige Substantive und Verben nimmt, gerne auch mal ein Adjektiv, und vorne ein "i" dranhängt.

Erste Versuche mit der deutschen Version dieser Software sind vielverspechend ...

iSager

... ist zum Beispiel eine super trendy Wortschöpfung.
 

Dinofelis

Gast
Hi


Ist ebenfalls eine Neuentwicklung, und soll den Trend umkehren. Das "i" soll nicht mehr vorne, sondern hinten stehen.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
iNavi

Würd ich mir sofort holen, mein jetziger Windows CE-navi ist bereits min. 50 mal abgestürzt
 

Dinofelis

Gast
iGurke

Ich hätte gerne eine Maschine, die automatisch Gurken sät, gießt, erntet, wäscht, schält, schneidet, salzt und isst.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Richtig, ein Navi, das wär's!
Außerdem könnte ich mir vorstellen bzw. ich wünsche mir, dass Apple mit einer Firma wie Bose zusammen arbeiten würde und Stereoanlagen bauen könnte. Das wär's nämlich. Die Stereoanlagen, müssten dann mit dem Mac per WLAN verbunden werden können, sodass man seine iTunes Musik hören könnte(sowas gibt es war schon, aber ich rede halt von einer Stereoanlage, die so etwas kann).
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Mir ist noch etwas eingefallen. Für Sportler(oder Leute die Sportler werden wollen) sollte es ein Gerät geben, welches dich trainiert und mit jedem Mac kompatibel ist, sodass man seine Trainingsdaten im Mac speichern kann. Es sollte sozusagen ein Mobiler Trainingsplaner sein, der zusätzlich noch mehr Funktionen wie Musik(iPod) oder so etwas enthält.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hätte noch einen;)

[yt]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a3oVMEOS0D0&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a3oVMEOS0D0&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/yt]
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
also, den iMer gibts ja schon.
imer_apple.jpg


ich wünsche mir dazu aber noch den iSbecher
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
iInsurance ( kranken/renten / auto versicherung fuer apple user)