• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWahn oder: Was Apple noch alles erfinden könnte!

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das iCar ist schon in Planung, hab mal einen Artikel gelesen das Apple mit VW zusammen so etwas plant.
Und hier ist es!
loremoFrontpage_m.jpg

ist in wirklickeit der Loremo geiles Auto!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Pott hässlich. Wenn so die Zukunft aussieht, zieh ich in den Dschungel auf iLand und spiele mit den iWomens und den iRexes!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Nein der ist voll geil!Außerdem verbracuht er nur 1,9 Liter
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Die meisten Beiträge hier versuchen sich nur in der höchst lustigstens "i"-Wortschöpfung.

Niemand geht auf die eigentliche Frage ein, nicht einer hat auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht. (*)



EDIT: Außer Beitrag #41 und #42

Dann mach doch DU den ersten Schritt!
 

Dinofelis

Gast
Dann mach doch DU den ersten Schritt!

Nö, ich gebe dem Thread lieber so wenig Punkte, dass er im Trash verschwindet. Weil jeder, der sich hier einliest, nach drei oder vier Beiträgen wieder aufgibt.

EDIT: Nachfolgend übrigens der erste richtige Schwachsinns-Beitrag (#8), seit dem die anderen Beiträge abdrifteten in die Sinnlosigkeit...

iWomen.

Mit blonden und roten Haar!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Nö, ich gebe dem Thread lieber so wenig Punkte, dass er im Trash verschwindet. Weil jeder, der sich hier einliest, nach drei oder vier Beiträgen wieder aufgibt.

EDIT: Nachfolgend übrigens der erste richtige Schwachsinns-Beitrag (#8), seit dem die anderen Beiträge abdrifteten in die Sinnlosigkeit...

Was hat denn dir die Leber zerrissen?
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Oh, je, tut mir leid! Am Besten, das Ding wird geschlossen, manche Ideen waren echt lustig, worauf es mir ankam. Leider klappt das nicht so ganz. Die Geschmäcker sind anscheinend zu verschieden.
 

Dinofelis

Gast
Oh, je, tut mir leid! Am Besten, das Ding wird geschlossen, manche Ideen waren echt lustig, worauf es mir ankam. Leider klappt das nicht so ganz. Die Geschmäcker sind anscheinend zu verschieden.

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe deinen ersten Beitrag so verstanden, dass du Ideen dazu suchst, was Apple noch alles erfinden könnte. Aber wenn man sich hier die Beiträge durchliest, dann scheint es eher darum zu gehen, Wörter zu finden, die mit "i" beginnen, und mit irgendetwas anderem aufhören. Egal ob das auch nur eine Spur mit Apple zu tun hat oder nicht. Ich wußte nicht, dass dieser Thread nur ein Wortspiel sein sollte. Sorry.
 

Dinofelis

Gast
Hier mal die wichtigsten iWörter, die mit dieser Schreibweise in der deutschen Sprache einigermaßen sinnvoll und aussprechbar sind (und natürlich nichts mit Erfindungen von Apple zu tun haben):

iBe
iBrötchen
iChe
iDechse
iDotter
iErbecher
iFer
iFrig
iGen
iLand
iLe
iLeiter
iLig
iMer
iN
iNander
iNehe
iNeiig
iNer
iNig
iNige
iNigkeit
iNigung
iNimpfen
iNöde
iNölen
iNordnen
iNüben
iS
iSen
iSenbahn
iSig
iSprung
iTel
iTer
iTrig
iWeiß

Mag jemand eine englische Liste zusammenstellen?
 

Dinofelis

Gast
Keiner will eine englische Liste zusammenstellen?

Na dann (natürlich nur das, was in dieser Schreibweise sinnvoll ist, und sich vor allem auch richtig in Englisch ausspricht):

iCicle
iCiness
iCing
iCon
iCy
iDea
iDeal
iDentical
iDeological
iDle
iDol
iOdic
iOdoform
iOn
iOnian
iOnic
iOta
iRate
iRidium
iRis
iRish
iRon
iRonic
iRoning
iRonlung
iRony
iSinglass
iSobar
iSolate
iSometric
iSosceles
iSotherm
iSotype
iTem
iVied
iVory
iVy