1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTwin - iPhone Datenbanken am PC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SittingDuck, 17.06.09.

  1. SittingDuck

    SittingDuck Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo.
    Nach diversen Wochen der Programmierung, möchte ich Euch nun mein neustes Hobbyprojekt vorstellen. 'iTwin' ist ein Programm, welches die Datenbanken eines beliebigen iPhone/iPod Touch ausliest und in vertautem 'Look & Feel' darstellt. Fasziniert von diesen Geräten, habe ich mir die internen Datenbanken mal etwas genauer angesehen und bastelte mir danach ein Tool, welches mir den Inhalt sinnvoll aufbereitet. Was dabei herauskam, findet Ihr zweisprachig (de / en) auf meiner Homepage, incl. Anleitung, Screenshots und einem 'Mini-Forum'. Lasst mich bitte wissen, ob Ihr noch weitere Features in iTwin sehen würdet.
    Danke fürs Lesen ...

    Hier noch ein paar Screenshots:
    [​IMG]
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine frage, wirlich nett gemacht. die shots wirken klar und übersichtlich!

    kriegen wir das bitte auch noch für osx? ;)
     
  3. SittingDuck

    SittingDuck Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    7
    Sorry, aber die Windows-User sollen ja auch mal ein 'kleines Highlight' bekommen ;)
     
  4. SittingDuck

    SittingDuck Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    7
    Soweit ich das sehen kann, hat Apple das Datenbank-Format mit OS 3.0 nicht verändert. Zu mindestens bei mir läuft alles. (iPhone 1.Gen + iPod Touch 2.Gen) Aber das soll ja nicht viel heißen ... Feedback dies bezgl. wäre hilfreich ... und für Eure Vorschläge bin ich natürlich immer zu haben.
    Ciao ... SittingDuck
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    Ich fürchte, du wirst hier nicht viel Feedback bekommen. Aber sei beruhigt, es liegt an uns, nicht an dir.;) Dieses Forum beschäftigt sich nicht mit Windows-Software und du wirst hier auch überwiegend OS X-User antreffen.

    Wir wünschen uns natürlich eine OS X Version! :)

    Grüße awk
     

Diese Seite empfehlen