• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTV

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab mir das hlat so wie beim ipod vorgestellt...

Ich finde es ist ein rechter schmarn das wenn ich nach hause komm erst in den speicher muss (mac ist dort), den aufwecken/anschalten dann wieder runter und dort fernseher/anlage anschalten und dann musik genießen...
Auch ist es ein scharn das der mac/pc läuft währen man garnicht drann sitzt und arbeitet (umsonst strom zieht), schlafen und streamen geht ja nicht

deswegen hd rein und ich muss nicht erst noch irgentwas anders anschalten.

Man kann den Mac sicher auch über die iTV aufwachen lassen!
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Das wär natürich auch ne feine sache!

Was mir aber noch eingefallen ist: Wenn man zu nem DVD-Abend geht hat man ein problem wenn nur gestreamt wird...mit HD wär es kein problem!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das wär natürich auch ne feine sache!

Was mir aber noch eingefallen ist: Wenn man zu nem DVD-Abend geht hat man ein problem wenn nur gestreamt wird...mit HD wär es kein problem!

Laut Disney CEO soll ja auch ne Festplatte drin sein!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich freu mich schon auf das Release. Interessant wäre auch, ob Streaming in beide Richtungen möglich wäre, d.h. nicht nur vom Mac auf den HDTV, sondern auch von iTV auf den Mac und da von mir aus zum Aufzeichnen auf die Festplatte. Das würde aber nur klappen, wenn das Ding einen Receiver hat. Mal schaun.