• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTV kommt doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Glaub ich immer noch nicht. Ändert das doch bitte nochmal ;).

Beim Überfliegen des Blogs gewinnt man recht schnell den Eindruck, dass das Teenanger sind, die mal "Think Secret" spielen wollen. Das mit dem "jedoch hat uns unsere Quelle darauf hingewiesen..." funktioniert auf deutsch aber leider nur sehr mässig.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Preisraten:

80" = 3999 Euro

Und da es jetzt warscheinlich kein 80 " werden wird ???
Aber ich schätze der 40 " würde so 5000-6000 € wenn nicht noch mehr man kennt ja apple aber man hat auch was !
Die werden bestimmt auch FullHD haben also mindestens HD ready !
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber auf jeden Fall kommt ein Fernseher von Apple das weiß ich warum haben die das andere Teil appleTV genannt ja weil bestimmt jetzt noch bald iTV kommt also klingt doch ziemlich logisch !
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Was soll denn noch alles rauskommen? o_O

Ob das Gut ist das Apple mehr und mehr verschiedene Produktrichtungen einschlägt bleibt abzuwarten.

Naja...o_O :)


Doc...
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Und da es jetzt warscheinlich kein 80 " werden wird ???
Aber ich schätze der 40 " würde so 5000-6000 € wenn nicht noch mehr man kennt ja apple aber man hat auch was !
Die werden bestimmt auch FullHD haben also mindestens HD ready !

40" <6000 des is übertrieben für ein 40" .... der wird ungefähr

42" 3.999 $
64" 4.999 $

kosten.und mit blueray built-in. Der Hammer :)
Aber wir reden ja alle nur , am ende kommt was völlig unerwartetes:p sind ja alles nur Gerüchte.

mfg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
40" <6000 des is übertrieben für ein 40" .... der wird ungefähr

42" 3.999 $
64" 4.999 $

kosten.und mit blueray built-in. Der Hammer :)
Aber wir reden ja alle nur , am ende kommt was völlig unerwartetes:p sind ja alles nur Gerüchte.

mfg

wir hatten auf der arbeit einen 46" Samsung Plasma, der hatte: keinen Tuner, keine Lautsprecher, kein HDMI, kein Scart. Nur BNC Buchsen, 1 Netzwerk anschluss und 2 USB2.0 ... und der hatte auch 3800€ gekostet
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Die Filme werden in ein spezielles Format umgewandelt, so dass nur AppleTV sie abspielen kann. Eine Filmflatrate wird dann 14,99€ im Monat kosten.

Nein danke, für so ne Kacke ist in meinem Wohnzimmer kein Platz. Das Konzept erinnert mich irgendwie an das neue Napster, da kann man seine erworbene Musik auch nur auf seinem eigenen PC abspielen. Da gibt man vermutlich hunderte Euro für ein solches Fernsehgerät aus, und darf die darauf heruntergeladenen Filme nichteinmal privat an nicht-Apple-Kunden weitergeben. Tut mir Leid, Apple, aber das geht zu weit.

Ich hoffe nur, dass das ein Hirngespinst dieses x-beliebigen Bloggers, und nicht die tatsächliche Idee von Apple ist.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Die sollen einfach nur einen normalen LCD TV rausbringen ohne krimskrams !
Der halt richtig gut sein am besten so 40 " und dann mit Full HD und das alles mit der neusten Technologie für ca. 3500 !
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Beim Lesen dieses Themas habe ich mir die ganze Zeit überlegt, ob das von einigen Usern gespielte Ironie ist oder ob sie es tatsächlich glauben.

Beim Überfliegen des Blogs gewinnt man recht schnell den Eindruck, dass das Teenanger sind, die mal "Think Secret" spielen wollen. Das mit dem "jedoch hat uns unsere Quelle darauf hingewiesen..." funktioniert auf deutsch aber leider nur sehr mässig.

Ich schätze, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Schön, dass auf der einen Seite die Verschwiegenheit Apples erwähnt und auf der anderen Seite doch von einer Sicheren Quelle geredet wird - war wohl eigentlich unnötig, das ganze hochzuholen, sorry. :innocent:
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Schade:

waren alles nur erfindungen:

http://think-the-different.blogspot.com/2007/04/danke-fr-eure-mithilfe.html

Danke für eure Mithilfe

Alle die gedacht haben, dass all diese schönen dinge wirklichkeit werden würden muss ich enttäuschen: Für eine kleine Studie musste ich ein paar gerüchte in die welt setzen, damit ich feststellen konnte, wie sich diese in der Apple-welt verbreiten. Nachd er uswertung erfahrt ihr hier irgendwann alle ergebnisse!!!

Danke an alle die das ganze gelesen und weiterverbreitet haben, besonders die leute bei apfeltalk.de, die besonders fleisig diskutiert haben.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal aufregen.
Ich finde es wirklich nicht schön, unfreiwillig Teil eines Experimentes geworden zu sein. Erst Recht nicht, weil ich das aus einer Gesellschaft von Apple Usern nicht erwartet hätte. Hier ist ein Forum für Menschen mit realer Begeisterungsfähigkeit für aktuelle und potentiell kommende Artikel aus Cupertino. Da kann es natürlich auch mal sein, dass man mit Gerüchten ins Leere greift. Aber mutwillig falsche Gerüchte zu streuen finde ich schlichtweg nicht gut. Vor allem dieser Thread (Danke für die Mithilfe...) ist blanker Hohn und Spott über uns alle.
So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt. Danke zusammen.

P.S.: Vielleicht liest Apple oder Löwe ja mit und denkt so ein Fernseher wäre doch eine gute Idee
:)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich hab kein Problem damit, an Tests a'la "wie verhalten sich Menschen an der Ampel" teilzunehmen, weil die anonym sind.
Dieser Thread hier ist nicht anonym und da will ich gefragt werden (und dazu hab ich auch das Recht).
Also lass meine Beiträge weiter oben im Text mal schön aus deiner "Auswertung" raus.
Habe bei den Mods darum gebeten, den Thread komplett zu löschen.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Als kleine Ergänzung zur Rolle von michelhonold in dieser Scharade hab ich mal ein wenig hin und her geklickt:
Dieser gefälschte "Blog" hat derzeit ca 1000 Seitenabrufe (es steht zwar Besucher drüber, dennoch werden nur Abrufe gezählt) in 3 Monaten, also vielleicht 5 Besucher am Tag (die meisten sicherlich nach den Verlinkungen auf AT).
OK, die "Besuche" von michelhonold natürlich bevor er die Einträge hier auf AT verlinkt hat, und "Oh Wunder":

- iTV kommt doch:
Blog: 2. März 7:23 AT: 1h, 29min später

- Bild dazu:
Blog: 4. März 16:02 AT: 9 min später

- "iTV doch kleiner"
Blog: 4. März 16:49 AT: 2 min später

- iTV von Loewe
Blog: 15. März 18:06 AT: 6 min später

- Auflösung, dass wir alle unwissentlich bei einer Studie mitgemacht haben:
Blog: 5. April 8:02 AT: 1h, 7min später

Ein Schelm, wer da Zusammenhänge entdeckt...
Und schade, dass du dir für solch einen Mist gerade unser schönes AT ausgesucht hast.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das Zitat ist hinsichtlich der Rechtschreibung nicht sehr glaubwürdig, finde ich^^

Aber geil wäre es :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.