iTV kommt doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Ich hab im internet folgendes gefunden:


Apple plant laut gut informirten Quellen noch in disem Jahr iTV vorzustellen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Set-Top-Box sondern um einen LCD-Ferseher mit 40", 50" oder sogar 80". Im design soll iTV den Cinema display ähneln. Des weiteren soll ein AppleTV und ein DVDrecorder integrirt sein. AppleTV ist im iTV mit 100, 160 oder 250 GB Festplatte ausgestattet und kann auch TV inhalte aufnehmen. Außerdem ist das Nutzen von Streaming inhalten möglich, wie es z.B. MaxDome anbietet. Dafür soll der iTunes Store erneut umgebaut werden, so das auch streaming inhlte ausgelifert werden können. Die Filme werden in ein spezielles Format umgewandelt, so dass nur AppleTV sie abspielen kann. Eine Filmflatrate wird dann 14,99€ im Monat kosten.

http://think-the-different.blogspot.com/2007/03/itv-kommt.html

Was haltet ihr davon?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ein 80" Fernseher? N bissl groß oder net :D Ich würd mir da eher n Beamer zulegen :p
Wie sicher sind die Infos von der Page dort? Sieht nicht sooo zuverlässig aus ;)

Gruß Jumpy
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Stimmt

80" hört sich echt zu groß an, das währen ja ca. 210 cm...

aber der Grundgedanke könnte schon hinkommen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Der Gedanke an sich ist denke ich auch gar net so schlecht. Apple verkauft jetzt viele von ihren AppleTV, macht damit viel Geld und kommt dann mit dem iTV auf den Markt, wo das AppleTV integriert ist.
Irgendwo (bzw. immer) denkt Apple ja auch wirtschaftlich und versucht einen möglichst hohen Gewinn aus ihren Technologien und Produkten zu schlagen. WIr sind doch alle Geldgeil =)

Gruß Jumpy
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Wenn die noch ein (gut gefälschtes) bild auf die seite packen, glaub ich denen auch das es kommt...

haben will!!!!
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
80" *sabber* Apple *geifer* Festplattenrekorder *gier* Gerücht *verdammt!*

Spaß beiseite, so ein Produkt wäre in meinen Augen sensationell und ich würde mich hier sofort auf eine Pre-Order Liste eintragen...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Joa, die 1'000'000'000'000'000€ hab ich schnell beiseite....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unter 80 " geht garnichts und dazu passend einen Apple Mac Pro Ultra mit 80 Prozessorkernen,wofür auch immer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
He he lustig, eine deutschsprachige Gerüchteseite, die müssen ja top informiert sein.
Oh Halt Stop:
Das apple Blog. Wir suchen auf allen Apple gerüchteseiten und Foren nach informationen und präsentieren sie exklusiv hier
Davon abgesehen, dass sie das mit dem "exklusiv" nicht verstanden haben, könnten sie dann wenigstens angeben, wo sie die Meldung abgeschrieben haben.

Die meisten einschlägigen Gerüchteseiten hatten ja in letzter Zeit eher wenige Treffer, da glaub ich kaum, dass die sich 80" Displays auf die Homepage packen.
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
iTV2.jpg
iTV2.jpg

Das Bild ist auch da...

http://bp3.blogger.com/_Bjd2chQhOAI/RergL9lYvxI/AAAAAAAAAA8/xGkqF_G9buA/s1600-h/iTV2.jpg
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
das Designe hat ja noch nichts zu sagen, das dient nur zur ilustration...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Es braucht auch keinen DVD Player weil der dann für den arsch ist außer wird blu-ray :-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hoffentlich haben die recht !40" noch besssssssssssssser !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.