1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunesWiFi - McDoof statt Starbucks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von vautahl, 29.11.07.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Wäre doch ganz cool , wenn es diese Starbucks Geschichte auch in Deutschland geben würde.

    Und was würde dann näher liegen als dies mit den MacDoof Restaurants anzubieten.
    T-Mobile HotSpots sind da eh schon.

    Was denkt ihr?

    P.S.: Wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt.
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    da ich persönlich (leider) häufiger im McD bin als im Starbucks, fänd ich das prinzipiell sehr gut. Jedoch würd ich mich wiederum NIE so lange im McD aufhalten, dass sich das lohnen würde... Dann lieber Starbucks...
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Bei Starbucks übrigens auch... ;)
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich denke nur , weil Starbucks ja in Deutschland sehr rar ist , würde dieser Weg auch in Deutschland keinen Sinn machen , also Kooperation mit STarbucks.

    Hannover hat z.B. keinen und ist ja nicht so klein.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Starbucks würde mir schon reichen.
    Aber bis soetwas kommt, dauert es noch ewig...
     
  6. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Naja.. als ich in Hamburg war, war ich gut 10mal bei Starbucks. Das ist dort an fast jeder Ecke..
    In Magdeburg? Fehlanzeige. McDonalds? 5mal.. von daher.. McDonalds ist überall -.-
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da weder im Starbucks noch beim McD Musik läuft, die ich mir freiwillig anhören würde, kann ich auf diesen Schmonz sehr gut verzichten ;)
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ne, bei McDoof wärs blöd. Ich werd ganz bestimmt nicht mit meinen von dem Fraß verfetteten Fingern auf meinem(zurzeit nicht existenten) iPhone bzw. iPod Touch rumfingern
     

Diese Seite empfehlen