• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunesWiFi - McDoof statt Starbucks

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wäre doch ganz cool , wenn es diese Starbucks Geschichte auch in Deutschland geben würde.

Und was würde dann näher liegen als dies mit den MacDoof Restaurants anzubieten.
T-Mobile HotSpots sind da eh schon.

Was denkt ihr?

P.S.: Wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
da ich persönlich (leider) häufiger im McD bin als im Starbucks, fänd ich das prinzipiell sehr gut. Jedoch würd ich mich wiederum NIE so lange im McD aufhalten, dass sich das lohnen würde... Dann lieber Starbucks...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich denke nur , weil Starbucks ja in Deutschland sehr rar ist , würde dieser Weg auch in Deutschland keinen Sinn machen , also Kooperation mit STarbucks.

Hannover hat z.B. keinen und ist ja nicht so klein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Starbucks würde mir schon reichen.
Aber bis soetwas kommt, dauert es noch ewig...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Naja.. als ich in Hamburg war, war ich gut 10mal bei Starbucks. Das ist dort an fast jeder Ecke..
In Magdeburg? Fehlanzeige. McDonalds? 5mal.. von daher.. McDonalds ist überall -.-
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da weder im Starbucks noch beim McD Musik läuft, die ich mir freiwillig anhören würde, kann ich auf diesen Schmonz sehr gut verzichten ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ne, bei McDoof wärs blöd. Ich werd ganz bestimmt nicht mit meinen von dem Fraß verfetteten Fingern auf meinem(zurzeit nicht existenten) iPhone bzw. iPod Touch rumfingern