1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunestitel in der Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HansMaulwurf, 07.04.08.

  1. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe Apfeltalker, :)
    ich besitze nun seit ein paar Wochen mein erstes Apple Produkt: Ein MacBook Pro!
    Bisher bin ich großartig damit zurecht gekommen, weil ich auf fast jedes Problem hier eine Antwort gefunden habe. Aber nun musste ich mich doch hier anmelden da ich folgendes "Problem" habe:
    Ich hätte gerne für Itunes ein Plugin, welches den aktuellen Titel in der Menüleiste oben anzeigt.
    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank
    Hans
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
  3. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Leider entsprach keines der itunes-plugins meinen Wünschen.
    Ich möchte einfach nur das der aktuelle Liedtitel in der Menüleiste angezeigt wird, wie es bei M-beat der Fall ist.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
    Sonst wäre es der erste Dämpfer für mich in meiner noch so jungen und bisher erfreulichen OS X-Laufbahn :p.

    Dank und Gruß
    Hans
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
  6. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Idared

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    26
    ganz großes Kino! ;)
    Danke schön, genau das wonach ich gesucht habe!

    Gruß
    Hans
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Falls dir der Stil der Knöpfe nicht gefällt (in der Menüleiste), empfehle ich You Control Tunes. Kann auch noch sehr viel. Ich habe immer Gimme Some Tune + You Control Tunes zusammen laufen, ergänzen sich meiner Ansicht nach sehr gut. :)
     

Diese Seite empfehlen