• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunestitel in der Menüleiste?

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Hallo liebe Apfeltalker, :)
ich besitze nun seit ein paar Wochen mein erstes Apple Produkt: Ein MacBook Pro!
Bisher bin ich großartig damit zurecht gekommen, weil ich auf fast jedes Problem hier eine Antwort gefunden habe. Aber nun musste ich mich doch hier anmelden da ich folgendes "Problem" habe:
Ich hätte gerne für Itunes ein Plugin, welches den aktuellen Titel in der Menüleiste oben anzeigt.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Hans
 

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider entsprach keines der itunes-plugins meinen Wünschen.
Ich möchte einfach nur das der aktuelle Liedtitel in der Menüleiste angezeigt wird, wie es bei M-beat der Fall ist.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Sonst wäre es der erste Dämpfer für mich in meiner noch so jungen und bisher erfreulichen OS X-Laufbahn :p.

Dank und Gruß
Hans
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Falls dir der Stil der Knöpfe nicht gefällt (in der Menüleiste), empfehle ich You Control Tunes. Kann auch noch sehr viel. Ich habe immer Gimme Some Tune + You Control Tunes zusammen laufen, ergänzen sich meiner Ansicht nach sehr gut. :)