1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunesCool deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bebob1212, 14.12.07.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo Apfeltalker,

    habe vor ein paar Tagen iTunesCool ausprobiert und festgestellt, dass das Tool nichts bringt. Nun möchte ich es deinstallieren nur weiß ich leider nicht wie?

    Eine DMG oder ein APP Ordner gibt es nicht. Innerhalb des Tools gibt es auch keine Funktion um es zu deinstallieren.

    Weiß Jemand Rat?

    Gruß
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Danke Sin,

    das hatte ich bereits ausprobiert. Aber die Faq's helfen mir leider nicht weiter.

    Das Programme habe ich sogar mit Hilfe von AppTrap gelöscht.

    Anbei ein Screeni. In der Leiste oben zwischen Window und Help befindet sich das Icon was einfach nicht verschwinden will.

    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Das ist das Zeichen für Apple Scripts.
     
  5. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Mh ... anbei mal mit geöffneten "Apple Scripts" Menü, dann sieht man was gemeint ist.
     

    Anhänge:

  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Benutzer->Library->iTunes->Scripts

    da liegts
     
  7. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Danke nomos,

    leider befindet sich bei mir darin kein Ordner mit den Namen Scripts. Alle Ordner die sich in Library / iTunes befinden sich auch alle leer.
     

    Anhänge:

  8. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Bei mir befindet sich das in der Library->iTunes->Scripts (also nicht in der Benutzer->Library->)
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    hui endlich hab ich auch dieses Icon weg!

    Es liegt in der Library direkt auf der Festplatte also nicht "Benutzer/Library" sondern nur "/Library". Einfach auf die Macintosh HD klicken da findest du sie
     
  10. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119

    yeah, genial. Dank euch Beiden. Hat funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen