• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunesCool deinstallieren

  • Ersteller bebob1212
  • Erstellt am

bebob1212

Gast
Hallo Apfeltalker,

habe vor ein paar Tagen iTunesCool ausprobiert und festgestellt, dass das Tool nichts bringt. Nun möchte ich es deinstallieren nur weiß ich leider nicht wie?

Eine DMG oder ein APP Ordner gibt es nicht. Innerhalb des Tools gibt es auch keine Funktion um es zu deinstallieren.

Weiß Jemand Rat?

Gruß
 

bebob1212

Gast
Danke Sin,

das hatte ich bereits ausprobiert. Aber die Faq's helfen mir leider nicht weiter.

Das Programme habe ich sogar mit Hilfe von AppTrap gelöscht.

Anbei ein Screeni. In der Leiste oben zwischen Window und Help befindet sich das Icon was einfach nicht verschwinden will.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • itunescool.png
    itunescool.png
    212,1 KB · Aufrufe: 150

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das ist das Zeichen für Apple Scripts.
 

bebob1212

Gast
Mh ... anbei mal mit geöffneten "Apple Scripts" Menü, dann sieht man was gemeint ist.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    91,5 KB · Aufrufe: 139

bebob1212

Gast
Danke nomos,

leider befindet sich bei mir darin kein Ordner mit den Namen Scripts. Alle Ordner die sich in Library / iTunes befinden sich auch alle leer.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 99

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Bei mir befindet sich das in der Library->iTunes->Scripts (also nicht in der Benutzer->Library->)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
hui endlich hab ich auch dieses Icon weg!

Es liegt in der Library direkt auf der Festplatte also nicht "Benutzer/Library" sondern nur "/Library". Einfach auf die Macintosh HD klicken da findest du sie