1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes8 killed mein iPhone3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von somebody else, 09.09.08.

  1. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    itunes 8 geladen.... installiert und versucht sycro mit meinem iphone 3g
    fehler... gut also wiederherstellung.....
    doch dann same again.. nach ewig langem warten, fehler....


    was kann das sein.... hab immer alle xp updates gemacht, bzw mit itunes 7 ists immer super fein gelaufen.....
     
  2. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    hi

    naja das geht ja gut los mir sind alle apps geklaut wurden nach einem synch ist alles futch gewesen.

    und unter vista spackt das itunes8 auch sehr ab. flackert und kommt ständig in den vordergrund ohne das sich was ändert.

    ist auch eher langsamer als das alte


    lösch mal alles von itunes und versuchs dann noch ein paar mal.
     
  3. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Erst einmal wenn das normale wiederherstellen nicht geht würde ich es dann so machen:
    1. iPhone in den Recovery Modus bringen
    2. iTunes 8 starten
    3. auf wiederherstellen klicken
    vielleicht geht es so?

    iTunes 8 unter Software löschen und iTunes 7 installieren wenn es immer noch nicht geht einschicken!
     
  4. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    vll. liegts an Windows!? :-D

    tja.. man sollte es nie mit neuer Software überstürzen, vorallem gibt es das noch nicht mal in der Update-Suche von iTunes die 8.0-Version. shit happens...

    aber vll. liegts daran, das ich n mac hab und es das nur schon für windows gibt.. wär aber auch eigenartig von Apple :O

    Mach einfach wieder das alte drauf!
     
  5. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Da musst du schon einen MAC haben dann funktioniert alles wunderbar ;)
     
  6. lbc

    lbc Gloster

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    64
    hehe :)

    naja freunde mich ja gerade erst mit dem "apfel" an .. und fühl mich ganz wohl. schmeckt gut.


    vielleicht wirds dan bald nen mac.

    aber sehe noch nicht so die notwendigkeit vielleicht nen macbook

    naja back to topic.
     
  7. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    jetzt scheint es als würde es funktionieren.... mit itunes 8, ohne das ich komisch was verändert hab.....

    itunes 7 hab ich zwischenzeitlich auch probiert, das geht aber nicht das itunes 8 eine datei erstellt die windows 7 nicht lesen kann und mir sagt, die ist von einer höheren itunes variante.....


    edit. warte sicher schon 5 minuten beim software prüfen....
     
  8. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    ok jetzt, hab ichs hinbekommen

    unterm strich, try try try nicht locker lassen, itunes8 müssen erst manieren beigebracht werden... volle härte!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kannst du noch eine etwas detalliertere bescheibung des fehlers nachliefern?
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Bitte beim Verfassen eines Beitrages die Ruhe bewahren und die Regeln zum Satzbau und zur Rechtschreibung beachten - dann können Dich auch mehr Leser verstehen...
     

Diese Seite empfehlen