itunes8 killed mein iPhone3G

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
itunes 8 geladen.... installiert und versucht sycro mit meinem iphone 3g
fehler... gut also wiederherstellung.....
doch dann same again.. nach ewig langem warten, fehler....


was kann das sein.... hab immer alle xp updates gemacht, bzw mit itunes 7 ists immer super fein gelaufen.....
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hi

naja das geht ja gut los mir sind alle apps geklaut wurden nach einem synch ist alles futch gewesen.

und unter vista spackt das itunes8 auch sehr ab. flackert und kommt ständig in den vordergrund ohne das sich was ändert.

ist auch eher langsamer als das alte


lösch mal alles von itunes und versuchs dann noch ein paar mal.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Erst einmal wenn das normale wiederherstellen nicht geht würde ich es dann so machen:
1. iPhone in den Recovery Modus bringen
2. iTunes 8 starten
3. auf wiederherstellen klicken
vielleicht geht es so?

iTunes 8 unter Software löschen und iTunes 7 installieren wenn es immer noch nicht geht einschicken!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
vll. liegts an Windows!? :-D

tja.. man sollte es nie mit neuer Software überstürzen, vorallem gibt es das noch nicht mal in der Update-Suche von iTunes die 8.0-Version. shit happens...

aber vll. liegts daran, das ich n mac hab und es das nur schon für windows gibt.. wär aber auch eigenartig von Apple :O

Mach einfach wieder das alte drauf!
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
hi

naja das geht ja gut los mir sind alle apps geklaut wurden nach einem synch ist alles futch gewesen.

und unter vista spackt das itunes8 auch sehr ab. flackert und kommt ständig in den vordergrund ohne das sich was ändert.

ist auch eher langsamer als das alte


lösch mal alles von itunes und versuchs dann noch ein paar mal.

Da musst du schon einen MAC haben dann funktioniert alles wunderbar ;)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hehe :)

naja freunde mich ja gerade erst mit dem "apfel" an .. und fühl mich ganz wohl. schmeckt gut.


vielleicht wirds dan bald nen mac.

aber sehe noch nicht so die notwendigkeit vielleicht nen macbook

naja back to topic.
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
jetzt scheint es als würde es funktionieren.... mit itunes 8, ohne das ich komisch was verändert hab.....

itunes 7 hab ich zwischenzeitlich auch probiert, das geht aber nicht das itunes 8 eine datei erstellt die windows 7 nicht lesen kann und mir sagt, die ist von einer höheren itunes variante.....


edit. warte sicher schon 5 minuten beim software prüfen....
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
ok jetzt, hab ichs hinbekommen

unterm strich, try try try nicht locker lassen, itunes8 müssen erst manieren beigebracht werden... volle härte!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
itunes 8 geladen.... installiert und versucht sycro mit meinem iphone 3g
fehler... gut also wiederherstellung.....
doch dann same again.. nach ewig langem warten, fehler....


was kann das sein.... hab immer alle xp updates gemacht, bzw mit itunes 7 ists immer super fein gelaufen.....
kannst du noch eine etwas detalliertere bescheibung des fehlers nachliefern?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
.....

itunes 7 hab ich zwischenzeitlich auch probiert, das geht aber nicht das itunes 8 eine datei erstellt die windows 7 nicht lesen kann und mir sagt, die ist von einer höheren itunes variante.....

Bitte beim Verfassen eines Beitrages die Ruhe bewahren und die Regeln zum Satzbau und zur Rechtschreibung beachten - dann können Dich auch mehr Leser verstehen...