1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von altweck, 19.04.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hab ganz neu einen iMac und beim ausprobieren. wollte meine sachen vom iPod auf itunes mit senuti rueber bringen. hab da irgendwie rumgefummelt, und nun gibt es kein itunes mehr auf meinem rechner. kann doch nicht war sein. das symbol ist noch unten in der leiste, aber wenn ich es oeffnen will erscheint ein dickes fragezeichen darueber, ich habe auch schon versucht, itunes downzuloaden, macht er auch, aber trotzdem kann ich itunes nicht mehr oeffnen, kann mir jemand helfen? habe den iMac erst seit 5 Tagen in Betrieb:-c
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Der Download alleine reicht aber nicht, Du musst schon noch installieren.
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hast mal neugestartet...ich hatte das fragezeichen auch, restart und dann ging alles wieder...
     
  4. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ja, musste installieren ich dussel. jetzt hab ichs wieder drauf...
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung. ;)
     

Diese Seite empfehlen