itunes

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hab ganz neu einen iMac und beim ausprobieren. wollte meine sachen vom iPod auf itunes mit senuti rueber bringen. hab da irgendwie rumgefummelt, und nun gibt es kein itunes mehr auf meinem rechner. kann doch nicht war sein. das symbol ist noch unten in der leiste, aber wenn ich es oeffnen will erscheint ein dickes fragezeichen darueber, ich habe auch schon versucht, itunes downzuloaden, macht er auch, aber trotzdem kann ich itunes nicht mehr oeffnen, kann mir jemand helfen? habe den iMac erst seit 5 Tagen in Betrieb:-c
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
ich habe auch schon versucht, itunes downzuloaden, macht er auch, aber trotzdem kann ich itunes nicht mehr oeffnen, kann mir jemand helfen? habe den iMac erst seit 5 Tagen in Betrieb:-c
Der Download alleine reicht aber nicht, Du musst schon noch installieren.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hast mal neugestartet...ich hatte das fragezeichen auch, restart und dann ging alles wieder...
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ja, musste installieren ich dussel. jetzt hab ichs wieder drauf...