• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes

  • Ersteller graphicPlay
  • Erstellt am

Fledi

Gast
Nicht dass ich wüßte. Ich hab bis jetzt einfach nur meinen Musikordner importiert. An iTunes selbst hab ich lieber noch nicht rumgespielt :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Hallo, hier gibts gerade ein Problem, welches zum Thema passt: Habe heute von einem Freund seine gesamte Hardrock/Metal-Sammlung auf drei DVDs bekommen und wollte mir einiges in iTunes kopieren. Leider sind das aber alles .wma-Dateien. Wie mach ich n das???
 

Fledi

Gast
Herr Sin schrieb:
Sind es wirklich MP3? Nicht ausversehen ein anderes Dateiformat, welches iTunes nicht lesen kann.
Ganz sicher. Ich hab's grad nochmal in Winamp nachgeguckt.

edit:
Des Rätsels Lösung ist ganz einfach und banal- aber man muß erstmal drauf kommen.
Wenn in der Dateiinfo nix eingetragen ist- kein Titel und Interpret- dann importiert iTunes die Datei nicht.
Vielleicht hilft das ja irgendwem mal weiter.

Gruß,
Britta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Servus,

Hallo, hier gibts gerade ein Problem, welches zum Thema passt: Habe heute von einem Freund seine gesamte Hardrock/Metal-Sammlung auf drei DVDs bekommen und wollte mir einiges in iTunes kopieren. Leider sind das aber alles .wma-Dateien. Wie mach ich n das???

ist eigentlich kein problem, musst sie importieren und dabei gibst itunes vorher über Itunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Importieren, dort kannst du auswählen wie es die Lieder importieren soll! :-D

Ach ja gibt übrigens hier im Forum ne menge Tips zu itunes mit lied importieren etc.! ;)

grüsse aus dem Süden
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Servus,
ist eigentlich kein problem, musst sie importieren und dabei gibst itunes vorher über Itunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Importieren, dort kannst du auswählen wie es die Lieder importieren soll! :-D
Ach ja gibt übrigens hier im Forum ne menge Tips zu itunes mit lied importieren etc.! ;) grüsse aus dem Süden

Wie du vielleicht auch gelesen hast, handelt es sich dabei um WMA-Dateien.
iTunes kann mit WMA Dateien nichts anfangen. Weder importieren noch konvertieren.