1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt links unten transparentes Fenster an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von muetze, 17.01.07.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    plötzlich zeigt iTunes bei jedem neuen Titel links unten ein kleines transparentes Fenster mit dem Titel und dem Cover etc an. Wie habe ich das eingeschaltet und vor allem: Wie kann ich das wieder ausschalten?

    muetze
     
  2. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Klick mal unten links auf dieses Dreieck im Quadrat.
    Von den vier Buttons unten links das vierte, ganz rechts.
     
  3. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Das zeigt doch im iTunes-Fenster das Cover an. Ich habe mich unklar ausgedrückt. iTunes ist minimiert und links unten auf meinem Bildschirm erscheint beim Wechsel eines Titels ein halbtransparentes Fenster mit dem aktuellen Titel inkl. Cover.

    muetze
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh hört sich wie ein Zusatzprogramm an finde ich, wie iTunes Checker oder ähnliches..
     
  5. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Das verwende ich nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, in irgendwelchen Einstellungsdialogen etwas geändert zu haben.

    muetze
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich habe das mit voller Absicht so, allerdings mit dem Zusatzprogramm Sizzling Keys.
    Soweit ich weis kann iTunes sowas nicht.
    Also muss da ein Zusatzprogramm sein!
     
  7. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Ich habe mal ein kleines Bild vom Desktop gemacht. Eshandelt sich bei dem Ausschnit um die Ecke links unten.

    muetze
     

    Anhänge:

  8. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Problem gelöst, ohne es zu lösen: Ich habe einfach den Rechner gebootet - jetzt ist das Fenster weg.

    Ich habe lediglich zwei Programme ausprobiert:
    iDupe und dupeGuruME, um Duplikate in iTunes zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Programme obiges Fenster erzeugt haben. Aber was auch immer da im Speicher war - es ist weg.

    Bin trotzdem noch für jeden Rat dankbar - es soll ja nicht wieder passieren.

    muetze
     
  9. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sieht aus wie ne Growl-Meldung, wenn du mich fragst (aber das tut ja keiner :-c )
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Aber Growl setzt den (das?) Bezel doch nicht unten ins Eck, oder?
     
  11. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    ...
     

    Anhänge:

    Herr Sin gefällt das.
  12. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Growl habe ich auch nicht installiert.

    muetze
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    @Leonardo: Schande auf mein Haupt.
     
  14. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ist doch keine Schande. So oft wie du mir schon mit deinen Beiträgen hier geholfen hast... *klopfaufschulter*
     

Diese Seite empfehlen