• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt links unten transparentes Fenster an

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Hi,

plötzlich zeigt iTunes bei jedem neuen Titel links unten ein kleines transparentes Fenster mit dem Titel und dem Cover etc an. Wie habe ich das eingeschaltet und vor allem: Wie kann ich das wieder ausschalten?

muetze
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Klick mal unten links auf dieses Dreieck im Quadrat.
Von den vier Buttons unten links das vierte, ganz rechts.
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Das zeigt doch im iTunes-Fenster das Cover an. Ich habe mich unklar ausgedrückt. iTunes ist minimiert und links unten auf meinem Bildschirm erscheint beim Wechsel eines Titels ein halbtransparentes Fenster mit dem aktuellen Titel inkl. Cover.

muetze
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mh hört sich wie ein Zusatzprogramm an finde ich, wie iTunes Checker oder ähnliches..
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Das verwende ich nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, in irgendwelchen Einstellungsdialogen etwas geändert zu haben.

muetze
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habe das mit voller Absicht so, allerdings mit dem Zusatzprogramm Sizzling Keys.
Soweit ich weis kann iTunes sowas nicht.
Also muss da ein Zusatzprogramm sein!
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Ich habe mal ein kleines Bild vom Desktop gemacht. Eshandelt sich bei dem Ausschnit um die Ecke links unten.

muetze
 

Anhänge

  • Fenster.jpg
    Fenster.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 127

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Problem gelöst, ohne es zu lösen: Ich habe einfach den Rechner gebootet - jetzt ist das Fenster weg.

Ich habe lediglich zwei Programme ausprobiert:
iDupe und dupeGuruME, um Duplikate in iTunes zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Programme obiges Fenster erzeugt haben. Aber was auch immer da im Speicher war - es ist weg.

Bin trotzdem noch für jeden Rat dankbar - es soll ja nicht wieder passieren.

muetze
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Sieht aus wie ne Growl-Meldung, wenn du mich fragst (aber das tut ja keiner :-c )
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Growl habe ich auch nicht installiert.

muetze
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ist doch keine Schande. So oft wie du mir schon mit deinen Beiträgen hier geholfen hast... *klopfaufschulter*