1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt falsche Telefonnummer an, schlimm?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dirk U., 30.06.09.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade gesehen das in iTunes die falsche Telefonnummer für mein iPhone angezeigt wird.

    Kann sein das man die irgendwie mal eingeben musste und ich sie falsch eingegeben habe. Auf jedem Fall fehlt am Ende der Nummer eine 3, also 01xxxxx73 und nicht nur 7 wie dort zu sehen ist.

    Hat das irgendwelche Auswirkungen oder muss ich das unbedingt irgendwie ändern? Und wenn ja, wie mache ich das?

    Danke schon mal im Voraus.

    P.S. Ich habe über die SuFu nichts gefunden. ;)

    [​IMG]
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    So als Nachtrag mal eben für alle die evtl. auch mal das Problem haben.

    Ich hatte einfach im iPhone die Nummer falsch hinterlegt. Nach der Änderung dort hat sich die Nummer im iTunes auch berichtigt.
     
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo Dirk,

    ein kleines Tutorial wie und wo du die Nummer nachträglich geändert wäre für die anderen sehr sehr Hilfreich.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Die Nummer kann man ganz einfach unter Einstellungen, Telefon und dann ganz oben "Mein iPhone" editieren.
     
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Richtig. Ich hatte aber angenommen das man das als iPhone Nutzer weiß. ;)
     
  6. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Hm, bei mir (Italo-3G) steht unter Einstellungen->Telefon->Mein IPhone "Unbekannt" und das lässt sich auch nicht ändern. o_O
     
  7. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    aber ich denke nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat wenn man die falschen Nummer drin stehen hat oder? Also beim angerufenen wird trotzdem die richtige Nummer zb. angezeigt usw.
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    So ist es. Das hat natürlich keinerlei Auswirkungen. Ist halt sicher eher für einen selbst gedacht, damit man weiß, wie die eigene Handynummer lautet ;)
     

Diese Seite empfehlen