• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt falsche Telefonnummer an, schlimm?

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hallo zusammen.

Ich habe gerade gesehen das in iTunes die falsche Telefonnummer für mein iPhone angezeigt wird.

Kann sein das man die irgendwie mal eingeben musste und ich sie falsch eingegeben habe. Auf jedem Fall fehlt am Ende der Nummer eine 3, also 01xxxxx73 und nicht nur 7 wie dort zu sehen ist.

Hat das irgendwelche Auswirkungen oder muss ich das unbedingt irgendwie ändern? Und wenn ja, wie mache ich das?

Danke schon mal im Voraus.

P.S. Ich habe über die SuFu nichts gefunden. ;)

20090630-1p47kjs5rw94f7w7ti5ye5dedy.jpg
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
So als Nachtrag mal eben für alle die evtl. auch mal das Problem haben.

Ich hatte einfach im iPhone die Nummer falsch hinterlegt. Nach der Änderung dort hat sich die Nummer im iTunes auch berichtigt.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo Dirk,

ein kleines Tutorial wie und wo du die Nummer nachträglich geändert wäre für die anderen sehr sehr Hilfreich.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Die Nummer kann man ganz einfach unter Einstellungen, Telefon und dann ganz oben "Mein iPhone" editieren.
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Hm, bei mir (Italo-3G) steht unter Einstellungen->Telefon->Mein IPhone "Unbekannt" und das lässt sich auch nicht ändern. o_O
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo,
aber ich denke nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat wenn man die falschen Nummer drin stehen hat oder? Also beim angerufenen wird trotzdem die richtige Nummer zb. angezeigt usw.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hallo,
aber ich denke nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat wenn man die falschen Nummer drin stehen hat oder? Also beim angerufenen wird trotzdem die richtige Nummer zb. angezeigt usw.
So ist es. Das hat natürlich keinerlei Auswirkungen. Ist halt sicher eher für einen selbst gedacht, damit man weiß, wie die eigene Handynummer lautet ;)