1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes will mp3 nicht importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kuschelhexlein, 02.08.08.

  1. kuschelhexlein

    kuschelhexlein Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe meine Hörbücher alle auf MP 3 CDs. Jetzt wollte ich die in mein Itunes Mediathek importieren. Bei einigen MP3s hat es auch alles reibungslos geklappt. Bei ein paar MP3s meldet Itunes jetzt aber: Der Kopierversuch auf das Medium Macintosh Hd ist fehlgeschlagen, Medium nicht les- oder beschreibbar. Wie kann das sein, voll kann die Festplatte ja nicht sein habe ja gerade erst 5 mp3 eingelesen? Außerdem warum taucht es bei der einen MP3 auf und bei der anderen nicht?


    Ich habe es einzeln versucht also mp3 für mp3 und auch schon mit importieren des ganzen Hörbuches, über zu Mediathek hinzufügen. aber ein paar MP 3s gehen dann wieder einige nicht dann wieder doch ein paar usw.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese MP3 trotzdem importieren kann, wäre ja ziemlich blöd wenn mitten im Buch ein Kapitel fehlt.


    Kuschelhexlein
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Kopiere die Dateien zunächst im Finder.
    Vermutlich wirst du dort auf den gleichen Fehler stossen, weil (ebenso vermutlich) deine CDs nicht lesbar sind. Oder anders gesagt: verdreckt oder defekt.
     
  3. kuschelhexlein

    kuschelhexlein Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen