• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes will mp3 nicht importieren

kuschelhexlein

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe meine Hörbücher alle auf MP 3 CDs. Jetzt wollte ich die in mein Itunes Mediathek importieren. Bei einigen MP3s hat es auch alles reibungslos geklappt. Bei ein paar MP3s meldet Itunes jetzt aber: Der Kopierversuch auf das Medium Macintosh Hd ist fehlgeschlagen, Medium nicht les- oder beschreibbar. Wie kann das sein, voll kann die Festplatte ja nicht sein habe ja gerade erst 5 mp3 eingelesen? Außerdem warum taucht es bei der einen MP3 auf und bei der anderen nicht?


Ich habe es einzeln versucht also mp3 für mp3 und auch schon mit importieren des ganzen Hörbuches, über zu Mediathek hinzufügen. aber ein paar MP 3s gehen dann wieder einige nicht dann wieder doch ein paar usw.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese MP3 trotzdem importieren kann, wäre ja ziemlich blöd wenn mitten im Buch ein Kapitel fehlt.


Kuschelhexlein
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Kann mir jemand sagen, wie ich diese MP3 trotzdem importieren kann
Kopiere die Dateien zunächst im Finder.
Vermutlich wirst du dort auf den gleichen Fehler stossen, weil (ebenso vermutlich) deine CDs nicht lesbar sind. Oder anders gesagt: verdreckt oder defekt.