• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Wiedergabeliste.

Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hallo zusammen.
Habe das Forum schon durchgesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und den gesamten Ordner mit der Musik rübergeschoben. Anschließend habe ich den Pfad für den Musikordner in iTunes geändert. Seit dem findet iTunes keine Lieder mehr. Nun möchte ich nicht die komplette Wiedergabeliste neu anlegen oder bei jedem Titel manuell den Pfad ändern. Hat einer eine Idee wie man die Wiedergabeliste behält obwohl der Pfad der Lieder sich geändert hat. Übrigens lasse ich iTunes meinen Musikordner nicht verwalten. Will das auch beibehalten.
Vielen Dank.