1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Wiedergabeliste.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Angel_asmodan, 22.01.08.

  1. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen.
    Habe das Forum schon durchgesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und den gesamten Ordner mit der Musik rübergeschoben. Anschließend habe ich den Pfad für den Musikordner in iTunes geändert. Seit dem findet iTunes keine Lieder mehr. Nun möchte ich nicht die komplette Wiedergabeliste neu anlegen oder bei jedem Titel manuell den Pfad ändern. Hat einer eine Idee wie man die Wiedergabeliste behält obwohl der Pfad der Lieder sich geändert hat. Übrigens lasse ich iTunes meinen Musikordner nicht verwalten. Will das auch beibehalten.
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen