• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes wiedergabeliste "nie gehörte songs"

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich habe ein Problem bei meinen "nie gehörten songs".

Kurz gesagt hätte ich gerne eine Wiedergabeliste, die nicht bei Tracks, sondern bei Alben greift.

Ausführlicher: Ich habe eine Wiedergabelsite mit ungehörten Songs. Da ich aber normalerweise immer ein neues Album ganz oder gar nicht anhöre, hätte ich gerne eine Wiedergabeliste, die mir ein zufälliges, nicht (oder wenig) gehörtes Album liefert.
Also so ähnlich wie wenn man sich z.B. 20 zufällige, ungehörte Songs azeigen lässt - nur sollen die eben alle auf dem selben Album sein.

Ich weiß keine Lösung und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es eine Lösung in iTunes dafür gibt, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch eine Idee.

Hast du mal in den itunes einstellungen bei wiedergabe unten bei "zufällige wiedergabe nach" auf alben oder werken umgestellt? Vll geht das ja...
 

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Nja, das ist aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle :p.

Ich wart erstmal ab: CoverFlow wird ja immer wichtiger und jetzt gibts ja auch die Albenbewertung - da tut sich vielleicht was in dem Bereich ;)

Trotzdem danke für die Tipps.
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
ich kann helfen :)

übersprungen wird gezählt wenn der titel zwischen der 2. und der 19. sekunden gescippt wird.
sagt man das so? ... auf jeden fall gibt es dann einen zähler (+1) für übersprungen ...

happy jumping