1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes, wie importiere ich Video?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Grabowski, 10.08.07.

  1. Grabowski

    Grabowski Gast

    Hi.

    Hole heute meinen 30GB Video ab, nagelneu.
    Dachte mir, komm, dann mach schon mal ein paar King Of Queens Folgen im VLC media file (.avi) Format in die aktuelle ITunes B.!
    Also gehe ich oben links auf Datei, dann importieren, dann die Folge anklicken und dann kommt das hier:

    [​IMG]


    Liegt es daran, dass der IPOD noch nicht angeschlossen ist?


    Danke.
     
  2. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Eher daran, dass iTunes unter normalen Umständen keine avi Dateien verarbeiten kann.
    Am Besten wandeslt Du die Folgen alle in das .mp4 Format um (Quicktime unter Export)
     
  3. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Oder mal iSquint runterladen, damit geht's richtig einfach. Und klappt garantiert.
     
  4. Grabowski

    Grabowski Gast

    Danke für deine Antwort.

    Dann würde ich es mit Quicktime machen, habe ich ja wegen Itunes drauf.

    Aber ich kriege es nicht hin.Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert an dem Player.

    Wenn ich oben auf Datei öffnen gehe und dann ne Folge auswähle, tritt ein Fehler -37:E auf!!!


    Wie mache ich es RICHTIG?



    Vielen Dank.

    MfG

    PS:Lade jetzt iSquint runter, danke!
    Vielen Dank!!!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    importier die Folge von der DVD auf der die ist erneut, aber als mpeg oder mov (wobei haben die King of Queens DVDs keinen Kopierschutz?) - woher hast Du die Folge eigentlich? Und warum ist der Screenshot von Windows, die Frage hier aber im Macbereich?

    der Exporter wandelt so gut wie alles um, was man mit Quicktime angucken kann.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Du kannst auch mit dem VLC in ein anderes Format wandel, ausserdem gibt es für Win bestimmt einige Tools die das auch können. Quicktime kann das nur in der Pro Version und eventl. mit zusätzlichen Plugins
     
  7. Grabowski

    Grabowski Gast

    Nein, ist nicht die originale DVD.

    Mir wurde die Folgen gebrannt.

    iSquint ist nur für Mac, ich habe Windows.
    Hier ist ja eine Liste im Forum mit Programmen, die für Windows sind.
    Werde jetzt mal Videora downloaden!

    Sorry, dass ich es unter Mac gepostet habe.




    Danke!
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    der Name der datei läßt auf jeden Fall den Schluss zu das die OriginalDVD nicht vorliegt
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    raupkopieren ist illegal und wir werden dir damit auch nicht weiterhelfen:):p
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566


    lööööööööl :-x
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was solln das schon wieder heißen:-D da musst du was wissen was ich nicht weis:p hast du mich vl verwechselt?o_O
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566


    :-x :innocent:
     
  13. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    FEHLER, hier reagiert man auf Kopien ziemlich rigoros (schreibt man das so?) :p
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Verständlicherweise.
     
  15. Grabowski

    Grabowski Gast

    Also....alles klappt, kriege Musik drauf, auch mit Cover....auch Videos kriege ich drauf.


    Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich originale DVDs drauf kriege.


    Ich habs schon in der Sufu eingegeben, aber ich verstehe es nicht richtig, da es ja mehrer Dateien sind, die auf der der DVD sind.

    Welche davon muss ich umwandeln?


    Danke!



    ???????????????????????????
     
    #15 Grabowski, 12.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.07

Diese Seite empfehlen