• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes, wie importiere ich Video?

  • Ersteller Grabowski
  • Erstellt am

Grabowski

Gast
Hi.

Hole heute meinen 30GB Video ab, nagelneu.
Dachte mir, komm, dann mach schon mal ein paar King Of Queens Folgen im VLC media file (.avi) Format in die aktuelle ITunes B.!
Also gehe ich oben links auf Datei, dann importieren, dann die Folge anklicken und dann kommt das hier:




Liegt es daran, dass der IPOD noch nicht angeschlossen ist?


Danke.
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Eher daran, dass iTunes unter normalen Umständen keine avi Dateien verarbeiten kann.
Am Besten wandeslt Du die Folgen alle in das .mp4 Format um (Quicktime unter Export)
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Oder mal iSquint runterladen, damit geht's richtig einfach. Und klappt garantiert.
 

Grabowski

Gast
Danke für deine Antwort.

Dann würde ich es mit Quicktime machen, habe ich ja wegen Itunes drauf.

Aber ich kriege es nicht hin.Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert an dem Player.

Wenn ich oben auf Datei öffnen gehe und dann ne Folge auswähle, tritt ein Fehler -37:E auf!!!


Wie mache ich es RICHTIG?



Vielen Dank.

MfG

PS:Lade jetzt iSquint runter, danke!
Vielen Dank!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
importier die Folge von der DVD auf der die ist erneut, aber als mpeg oder mov (wobei haben die King of Queens DVDs keinen Kopierschutz?) - woher hast Du die Folge eigentlich? Und warum ist der Screenshot von Windows, die Frage hier aber im Macbereich?

der Exporter wandelt so gut wie alles um, was man mit Quicktime angucken kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du kannst auch mit dem VLC in ein anderes Format wandel, ausserdem gibt es für Win bestimmt einige Tools die das auch können. Quicktime kann das nur in der Pro Version und eventl. mit zusätzlichen Plugins
 

Grabowski

Gast
Nein, ist nicht die originale DVD.

Mir wurde die Folgen gebrannt.

iSquint ist nur für Mac, ich habe Windows.
Hier ist ja eine Liste im Forum mit Programmen, die für Windows sind.
Werde jetzt mal Videora downloaden!

Sorry, dass ich es unter Mac gepostet habe.




Danke!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
importier die Folge von der DVD auf der die ist erneut, aber als mpeg oder mov (wobei haben die King of Queens DVDs keinen Kopierschutz?) - woher hast Du die Folge eigentlich? Und warum ist der Screenshot von Windows, die Frage hier aber im Macbereich?

der Name der datei läßt auf jeden Fall den Schluss zu das die OriginalDVD nicht vorliegt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
raupkopieren ist illegal und wir werden dir damit auch nicht weiterhelfen:):p
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Nein, ist nicht die originale DVD.

Mir wurde die Folgen gebrannt.

iSquint ist nur für Mac, ich habe Windows.
Hier ist ja eine Liste im Forum mit Programmen, die für Windows sind.
Werde jetzt mal Videora downloaden!

Sorry, dass ich es unter Mac gepostet habe.




Danke!

FEHLER, hier reagiert man auf Kopien ziemlich rigoros (schreibt man das so?) :p
 

Grabowski

Gast
Also....alles klappt, kriege Musik drauf, auch mit Cover....auch Videos kriege ich drauf.


Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich originale DVDs drauf kriege.


Ich habs schon in der Sufu eingegeben, aber ich verstehe es nicht richtig, da es ja mehrer Dateien sind, die auf der der DVD sind.

Welche davon muss ich umwandeln?


Danke!



???????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: