• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iTunes Wertung WÄHREND Titelwiedergabe eingeben - TRICK

picjoe

Pferdeapfel
Registriert
05.08.07
Beiträge
78
Hallo liebe Community -
mit iTunes kann man doch während der Wiedergabe eines Titels bereits eine Wertung eingeben. Und zwar über die Tastatur, ganz einfach. Kein Griff zur Maus nötig. Ich wußte mal wie das geht, habs aber vergessen.
Wer weiß es?
Danke
LINK MIT REF-ID ENTFERNT - APFELTALK

(MacBookPro, OSX 10.4.10, ITunes 7.3.2(6))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
Warum platzierst Du Produktwerbung hier im Forum? Bitte entferne diesen Link, der augenscheinlich nichts mit Dir als User zu tun hat.
 

picjoe

Pferdeapfel
Registriert
05.08.07
Beiträge
78
Werbung

Hallo Mirlith und Nathea-

Ich bin hier brandneu und wollte natürlich keine Werbung machen. Die AppleUser sind ja auch gar nicht meine Zeilgruppe. Habe nur gesehen, daß jeder seine Webseite angibt, darum dachte ich ich muss das auch. Natürlich ist die Webseite nun gelöscht. Ist doch klar. Sorry dafür.

Danke und nochmals mein Bedauern, war nicht bös gemeint, denn ich mag dieses Forum sehr.

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

um auf Deine Frage zurückzukommen - Star kann das auch ...

Gruss
Andreas