• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes von PC auf MBP

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi!
Ich habe heute ENDLICH mein MBP erhalten und wollte sogleich meine iTunes Library auf das MBP transferieren, wie ich es schon 100x gemacht habe.

Ich habe also den "iTunes Music" Ordner sowie eine xml, ein itl und eine "iTunes Library" Datei samt Album Artwork auf das MBP getan. iTunes gestartet, die Anfangsdialoge bearbeitet. Dabei ist mir wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Bei der Frage, ob iTunes die Lieder aus dem "Musik" Ordner hinzufügen soll, habe ich geklickt: "Nein, die füge ich später selber hinzu."

Das Resultat: Die iTunes Bibliothk bleibt leer, egal, was ich auch mache. Wie bekomme ich meine alte Library zurück?

Bitte helft.
pappeler
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Geh in iTunes, wähle Ablage -> Zur Mediathek hinzufügen und wähl dann deinen alten (vollen) Musik-Ordner aus. Dann flutscht alles rein...
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Bleiben dann denn die Bewertungen und Playlists erhalten? Die fehlen nämlich auch. Wie könnte ich denn die erste Option da widerrufen? Neuinstallation? Wie geht sowas? Bin leider ein ziemlicher Mac Neuling.

Danke
pappeler
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Da brat mir einer den Storch hier. Die iTunes Library Dateien soeben nochmal neu rübergespielt und siehe da, alles funktioniert. Merkwürdig.
Danke trotzdem. Hat sich erledigt!
pappeler