1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes von PC auf MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pappeler, 26.10.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hi!
    Ich habe heute ENDLICH mein MBP erhalten und wollte sogleich meine iTunes Library auf das MBP transferieren, wie ich es schon 100x gemacht habe.

    Ich habe also den "iTunes Music" Ordner sowie eine xml, ein itl und eine "iTunes Library" Datei samt Album Artwork auf das MBP getan. iTunes gestartet, die Anfangsdialoge bearbeitet. Dabei ist mir wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Bei der Frage, ob iTunes die Lieder aus dem "Musik" Ordner hinzufügen soll, habe ich geklickt: "Nein, die füge ich später selber hinzu."

    Das Resultat: Die iTunes Bibliothk bleibt leer, egal, was ich auch mache. Wie bekomme ich meine alte Library zurück?

    Bitte helft.
    pappeler
     
  2. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Geh in iTunes, wähle Ablage -> Zur Mediathek hinzufügen und wähl dann deinen alten (vollen) Musik-Ordner aus. Dann flutscht alles rein...
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Bleiben dann denn die Bewertungen und Playlists erhalten? Die fehlen nämlich auch. Wie könnte ich denn die erste Option da widerrufen? Neuinstallation? Wie geht sowas? Bin leider ein ziemlicher Mac Neuling.

    Danke
    pappeler
     
  4. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Da brat mir einer den Storch hier. Die iTunes Library Dateien soeben nochmal neu rübergespielt und siehe da, alles funktioniert. Merkwürdig.
    Danke trotzdem. Hat sich erledigt!
    pappeler
     

Diese Seite empfehlen