1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes von PC auf MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pappeler, 26.10.07.

1. pappeler

pappeler Antonowka

Hi!
    Ich habe heute ENDLICH mein MBP erhalten und wollte sogleich meine iTunes Library auf das MBP transferieren, wie ich es schon 100x gemacht habe.

Ich habe also den "iTunes Music" Ordner sowie eine xml, ein itl und eine "iTunes Library" Datei samt Album Artwork auf das MBP getan. iTunes gestartet, die Anfangsdialoge bearbeitet. Dabei ist mir wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Bei der Frage, ob iTunes die Lieder aus dem "Musik" Ordner hinzufügen soll, habe ich geklickt: "Nein, die füge ich später selber hinzu."

Das Resultat: Die iTunes Bibliothk bleibt leer, egal, was ich auch mache. Wie bekomme ich meine alte Library zurück?

Bitte helft.
    pappeler

2. Cologne_Muc

Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

Geh in iTunes, wähle Ablage -> Zur Mediathek hinzufügen und wähl dann deinen alten (vollen) Musik-Ordner aus. Dann flutscht alles rein...

3. pappeler

pappeler Antonowka

Bleiben dann denn die Bewertungen und Playlists erhalten? Die fehlen nämlich auch. Wie könnte ich denn die erste Option da widerrufen? Neuinstallation? Wie geht sowas? Bin leider ein ziemlicher Mac Neuling.

Danke
    pappeler

4. pappeler

pappeler Antonowka

Da brat mir einer den Storch hier. Die iTunes Library Dateien soeben nochmal neu rübergespielt und siehe da, alles funktioniert. Merkwürdig.
    Danke trotzdem. Hat sich erledigt!
    pappeler

Diese Seite empfehlen