1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Von Party-Jukebox/Wiedergabeliste auf Album springen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von quarx, 02.01.07.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schon häufiger mal dachte ich mir beim Abspielen der Party-Jukebox (oder anderer Wiedergabelisten) aus iTunes heraus: "Mensch, dieses Album könnte ich mir mal wieder anhören". Leider muss man dazu in die Bibliothek zurück, den Albumnamen eintippen,... : lästig. Gibt es eine einfache Möglichkeit, vom aktuellen Titel einer Wiedergabeliste zum dazu gehörenden Album zu springen (außer evtl. mit Applescript)?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bei mir geht das mit dem Klick auf den Pfeil:

    [​IMG]

    Aber ich hatte eine Einstellung gemacht, dass der Klick nicht in den Store geht, sondern in der eigenen Bibliothek bleibt. Finde aber den Link nicht mehr.


    Edit: Das müsste es sein:
    Quelle: http://www.apfelwiki.de/Main/ITunes
     
    #2 Herr Sin, 02.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.07
    Tobi87 und quarx gefällt das.
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das wäre genau das, was ich suche. In den Einstellungen kann ich nur die Verknüpfungen zum iTunes-Store ein-/ausschalten, aber nicht "umleiten".

    Edit: Ah, Du hast es noch gefunden. Super, danke schön! :)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die Einstellung muss an bleiben.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schon gemerkt. Die Lösung mit der Alt-Taste reicht mir völlig aus. Mal wieder ein typischer Fall von "es geht auch ganz einfach". Da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.
     

Diese Seite empfehlen