1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Visualizer - Eure Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dante101, 06.10.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Da iTunes 7 (und auch schon vorige Versionen) mit den visualisierungen nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen an den Mac fesseln, wollte ich von Euch wissen, welche Eure Lieblingsvisualisierungseinstellungen sind.

    Für die, die noch nicht wissen, wie man diese auf seine eigenen Wünsche gestalten kann hier ein kurzes HowTo und dann haut in die Tasten. Bin wirklich auf Eure Zusammenstellungen gespannt.

    Es gibt 3 Einstellungsebenen (auszuwählen wärend der laufenden Visualisierung):

    Sehr Laienhaft ausgedrückt

    A. Die Grundform der visuellen Tonausgabe - steuerbar mit q und w
    B. Die weitere Animation der Visualisierung - steuerbar mit a und s
    C. Die Farbgebung - steuerbar mit y und x

    Zum abtauchen in den perfekten Tagtraum habe ich zur Zeit die Konstellation:

    A. Melt-O-Rama
    B. Waves
    C. DT - Lake of Fire

    Lieben Gruß
    Daniel
     
    Bonobo gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, vielleicht bin ich ja auch der einzige, den das beeindruckt, aber noch eine geniale Einstellung (besonders bei Beckenlastigen Tracks) ist

    A. DT - Wild
    B. I love to burn
    C. DT - Lake of Fire
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich find's gut. Und wenn ich dabei auch nochmal auf meine vor Urzeiten erschienene Rezension "Review: iTunes Visuelle Effekte" hinweisen darf ... ;)

    Deine Informationen ergaenzen die Meinigen sehr schoen, ich hab' wieder was gelernt, danke!
     
    Dante101 gefällt das.
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    (Hervorhebung von mir)

    Ich sitze hier gerade an einem fremden, schoenen iMac G5 und stelle fest, dass es nicht Y und X sind sondern X und Z -- das muss mit QWERTZ- und QWERTY-Tastaturen zusammenhaengen. Hier ist deutsche Tastatur.

    LG Tom
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei mir (auch deutsche Tastatur) ist es y und x. o_O - komisch!
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh ... die Benutzeroberflaeche ist dort auf Englisch gestellt, sicherlich liegt's daran. Bei mir uebrigens auch ... bloss ist mir das da noch nicht aufgefallen, weil ich noch nicht dazu kam, das auszuprobieren. Da meine Beratungskundin aber die visuellen Effekte noch nicht kannte, war's natuerlich eine gute Gelegenheit, dies gleich mal auszuprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen