• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes verstellt! Ordnung?!

MusicPrincess08

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
Haii Leute

ich hab iergendwie die Ordnung im iTunes Player verstellt.Also vorher waren die Lieder ja(also jedes Album) nach der Reihenfolge wie sie auch auf der CD sind aber ich bin dann iergendwo raufgekomm,nach Albumtitel oder so,und seitdem wird das so geordnet :angry:
Wie kann man das wieder zurück stellen??

lg
 
Die Ordnung kannst du ganz generell regeln, indem du in der jeweiligen Spalte oben auf die Titelzeile klickst. Wenn die dann blau ist, wird danach sortiert (auf/abwärts je nachdem, da musst du zum Wechseln nochmal drauf klicken).
 
Hab auch ne Frage, die zu dem Thema passt:
Als ich meine gesamte Musik auf die externe Festplatte geschoben hab, musste ich alles neu in iTunes reinpacken. Seidem sind Bands wie z.B. "Die Toten Hosen" sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPod unter D eingeorndet, obwohl sie vorher unter T standen. Wo kann ich das ändern?