1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes verstellt! Ordnung?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MusicPrincess08, 22.11.08.

  1. MusicPrincess08

    MusicPrincess08 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    5
    Haii Leute

    ich hab iergendwie die Ordnung im iTunes Player verstellt.Also vorher waren die Lieder ja(also jedes Album) nach der Reihenfolge wie sie auch auf der CD sind aber ich bin dann iergendwo raufgekomm,nach Albumtitel oder so,und seitdem wird das so geordnet :mad:
    Wie kann man das wieder zurück stellen??

    lg
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Die Ordnung kannst du ganz generell regeln, indem du in der jeweiligen Spalte oben auf die Titelzeile klickst. Wenn die dann blau ist, wird danach sortiert (auf/abwärts je nachdem, da musst du zum Wechseln nochmal drauf klicken).
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hab auch ne Frage, die zu dem Thema passt:
    Als ich meine gesamte Musik auf die externe Festplatte geschoben hab, musste ich alles neu in iTunes reinpacken. Seidem sind Bands wie z.B. "Die Toten Hosen" sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPod unter D eingeorndet, obwohl sie vorher unter T standen. Wo kann ich das ändern?
     

Diese Seite empfehlen