• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes versagt den Dienst

  • Ersteller Knosperhans
  • Erstellt am

Knosperhans

Gast
Hallo,

ich habe iTunes auf dem Mac mini unter 10.5 laufen und es hat bis gestern super funktioniert.
Wenn ich heute einen Titel aufrufe oder eine Radiostation auswähle passiert nichts.
Die Titel bleiben bei 0:00 stehen, lediglich PodCast geht.

Was habe ich gemacht?

a) den iPod 60 GB von Windows auf Mac portiert mit iTunes Systemprogramm
b) Tinker Tool von der CT-CD installiert
c) Temperaturmonitor der CT-CD installiert


Hat jemand eine Idee was das Problem lösen kann?

Vielen Dank. Gruß
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spielt denn z.B. QuickTime oder ein anderer Player die Musik noch ab, wenn du sie dort öffnest?
 

Knosperhans

Gast
Lösung

Hallo,

das ist das dritte Problem in diesem Chat und das dritte Mal muss man sich selbst die
Antworten erarbeiten.

Ich glaube, dass ist hier eine andere Philosophie von Forum. Heros beherrschen die
Threads und haben kein Interesse Mac-Anfängern zu helfen. Das ist schade.

Ich suche mir ein anderes, aufrichtigeres Forum. Tschau und bye. rhv
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Vielleicht hättest du mal auf die Frage in der Antwort zu deinem Thread antworten sollen ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Ich glaube, dass ist hier eine andere Philosophie von Forum. Heros beherrschen die
Threads und haben kein Interesse Mac-Anfängern zu helfen. Das ist schade.
Es gibt täglich hunderte von Threads, in einem beachtlichen Teil davon stellen Anfänger ihre Fragen. In den meisten Fällen kann diesen Anfängern auch geholfen werden, von hunderten hilfsbereiten Apfeltalkern, die hier "just for fun" ihr Wissen an andere weitergeben.

Es ist schon beachtlich, dass Du hier hier so genannten "Heros" unterstellst, sie hätten kein Interesse, Anfängern zu helfen. Wer auch immer so von Dir bezeichnet wird, hat diesen Ruf nicht deshalb, weil er so viel spammt, sondern eher deshalb, weil er von den anderen Usern aufgrund seines Wissens und seiner Hilfsbereitschaft den Apfeltalkern gegenüber geachtet wird.

Aber auch Heros haben nur einen begrenzten Pool an freier Zeit zur Verfügung und auch sie können Threads übersehen. Oder einfach auch mal keine Antwort haben.

Schade, dass dies offensichtlich von Dir nicht erkannt wird.

Gruß,
Nathea

P.S,
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass Du unter Umständen einen Teil der Antwort bereits in Deiner Frage selbst gegeben hast. Es kann nämlich vorkommen, dass neu installierte Programme bei alten, vorher funktionsfähigen, Probleme verursachen.

P.P.S.
Dies ist kein Chat, sondern ein Forum.