1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes versagt den Dienst

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Knosperhans, 26.01.08.

  1. Hallo,

    ich habe iTunes auf dem Mac mini unter 10.5 laufen und es hat bis gestern super funktioniert.
    Wenn ich heute einen Titel aufrufe oder eine Radiostation auswähle passiert nichts.
    Die Titel bleiben bei 0:00 stehen, lediglich PodCast geht.

    Was habe ich gemacht?

    a) den iPod 60 GB von Windows auf Mac portiert mit iTunes Systemprogramm
    b) Tinker Tool von der CT-CD installiert
    c) Temperaturmonitor der CT-CD installiert


    Hat jemand eine Idee was das Problem lösen kann?

    Vielen Dank. Gruß
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Spielt denn z.B. QuickTime oder ein anderer Player die Musik noch ab, wenn du sie dort öffnest?
     
  3. Lösung

    Hallo,

    das ist das dritte Problem in diesem Chat und das dritte Mal muss man sich selbst die
    Antworten erarbeiten.

    Ich glaube, dass ist hier eine andere Philosophie von Forum. Heros beherrschen die
    Threads und haben kein Interesse Mac-Anfängern zu helfen. Das ist schade.

    Ich suche mir ein anderes, aufrichtigeres Forum. Tschau und bye. rhv
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Vielleicht hättest du mal auf die Frage in der Antwort zu deinem Thread antworten sollen ...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Es gibt täglich hunderte von Threads, in einem beachtlichen Teil davon stellen Anfänger ihre Fragen. In den meisten Fällen kann diesen Anfängern auch geholfen werden, von hunderten hilfsbereiten Apfeltalkern, die hier "just for fun" ihr Wissen an andere weitergeben.

    Es ist schon beachtlich, dass Du hier hier so genannten "Heros" unterstellst, sie hätten kein Interesse, Anfängern zu helfen. Wer auch immer so von Dir bezeichnet wird, hat diesen Ruf nicht deshalb, weil er so viel spammt, sondern eher deshalb, weil er von den anderen Usern aufgrund seines Wissens und seiner Hilfsbereitschaft den Apfeltalkern gegenüber geachtet wird.

    Aber auch Heros haben nur einen begrenzten Pool an freier Zeit zur Verfügung und auch sie können Threads übersehen. Oder einfach auch mal keine Antwort haben.

    Schade, dass dies offensichtlich von Dir nicht erkannt wird.

    Gruß,
    Nathea

    P.S,
    Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass Du unter Umständen einen Teil der Antwort bereits in Deiner Frage selbst gegeben hast. Es kann nämlich vorkommen, dass neu installierte Programme bei alten, vorher funktionsfähigen, Probleme verursachen.

    P.P.S.
    Dies ist kein Chat, sondern ein Forum.
     

Diese Seite empfehlen