1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes verlangt Codeeingabe - diese aber nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mLz, 23.08.09.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    N'abend,
    Also um gleich zur Sache zu kommen: Als ich heute unterwegs war, ging auf einmal mein iPhone nicht mehr, es kam eine Meldung dass ich es an iTunes anschließen soll. Das hatte ich schonmal, und dann ging's auch wieder alles.
    Nun habe ich es allerdings mit iTunes verbunden (neueste Version), aber iTunes verlangt eine Codeeingabe. Ich zitiere "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es verwendet werden kann."
    Dummerweise sagt mir ja mein iPhone außer "Wiederherstellung erfordelich", und lässt außer ein/ausschalten und Notrufen nichts mehr mit sich machen.

    Dann habe ich wie hier beschrieben den Wiederherstellungsmodus aktiviert: http://www.apfeltalk.de/forum/p2013096.html

    Aber nach ca. 2 Minuten sagt iTunes dass die Wiederherstellung nicht möglich ist

    Hat jemand von euch vielleischt schon Erfahrungen damit oder kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?

    Dann schon mal Danke im vorraus (;
     
    #1 mLz, 23.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.09
  2. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Niemand eine idee?
     
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367

Diese Seite empfehlen