• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes verlangt Codeeingabe - diese aber nicht möglich

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
N'abend,
Also um gleich zur Sache zu kommen: Als ich heute unterwegs war, ging auf einmal mein iPhone nicht mehr, es kam eine Meldung dass ich es an iTunes anschließen soll. Das hatte ich schonmal, und dann ging's auch wieder alles.
Nun habe ich es allerdings mit iTunes verbunden (neueste Version), aber iTunes verlangt eine Codeeingabe. Ich zitiere "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es verwendet werden kann."
Dummerweise sagt mir ja mein iPhone außer "Wiederherstellung erfordelich", und lässt außer ein/ausschalten und Notrufen nichts mehr mit sich machen.

Dann habe ich wie hier beschrieben den Wiederherstellungsmodus aktiviert: http://www.apfeltalk.de/forum/p2013096.html

Aber nach ca. 2 Minuten sagt iTunes dass die Wiederherstellung nicht möglich ist

Hat jemand von euch vielleischt schon Erfahrungen damit oder kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?

Dann schon mal Danke im vorraus (;
 
Zuletzt bearbeitet: