1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Update und DRM-freie Musik im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von philz, 30.05.07.

  1. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Jetzt verfügbar. :)

    Das iTunes 7.2 Update für Intel ist ca. 29,2 MB groß.
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Siehe auch hier.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mist das wollt ich auch grad posten:-D
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Sorry, soll ich meinen Post wieder löschen, damit du posten kannst? ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Juhuuu! :-D
    Endlich ne neue Version!
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo läuft alles ohne Zicken;den Plusaccount habe ich auch aktivieren können. ;)
     
  7. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Und schon alles "updatet"? ;)
     
  8. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61

    Leider nicht:-c

    [​IMG]
    (Beim Klick auf "Kaufen" bei "Meine Bibliothek aktualisieren")

    [​IMG]
    (Beim Aufrufen der "Plus-Einstellungen", laut Account ist Plus aber aktiviert)
     
  9. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Also ich habe mir gestern einen Song gekauft und versuche seitdem diesen zu laden, aber es fehlen immer noch 20%, weil da echt kaum was geht. Hätte ich eigentlich besser wissen müssen ...
     
  10. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Ich hab gestern alles was von EMI ist updaten können *freu*.
    Lief ohne Probleme.

    Gruß,
    zottel
     
  11. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
  12. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Ihr bösen bösen Buben ... ;)
    Ihr sollt doch auch nicht das DRM umgehen! *gg*

    Doch mal ernsthaft. Es kann sich hierbei durchaus um eine Einschränkung von Apple handeln. Apple hat ja schließlich ganz klare Auflagen von den Plattenfirmen bekommen um iTunes überhaupt ins Leben rufen zu dürfen. Wenn sie nun versuchen das DRM-System zu schützen liegt das meiner Meinung nur daran, weil sie vertraglich daran gebunden sind. Apple selbst hat ja schließlich keinerlei Vorteil von so etwas.
    Ich wäre also nicht enttäuscht von Apple sondern von der Musikindustrie im allgemeinen. Wird sich jedoch auch irgendwann ändern. Spätestens wenn die Musikindustrie sieht, dass EMI nicht (wie ja vorher erwartet) mit einem Anstieg von Raubkopien zu kämpfen hat und dann alle anderen Plattenfirmen langsam nachziehen.

    Gruß,
    zottel
     
  13. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    :(

    Hatte vor dem Update auf 7.2 noch 3 Lieder im Store frei - Jetzt nicht mehr... :(
     
  14. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Bei mir funktioniert's einwandfrei.
     
  15. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Wie geht das eigentlich, dass meine gekaufte Musik upgedated wird? iT Plus habe ich aktiviert, es passiert bisher aber nichts.
     
  16. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Du musst für das Update zahlen. Von alleine passiert da gar nix. Es wird dir lediglich Angeboten, deine Titel, die jetzt bei iTunes Plus verfügbar sind, auf das Plus-Format zu ändern.

    @Rct-Stef
    Kann ich nachvollziehen. Mein Songguthaben war auch nach dem Update noch da.
     

Diese Seite empfehlen