• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Update und DRM-freie Musik im iTunes Store

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Jetzt verfügbar. :)

Das iTunes 7.2 Update für Intel ist ca. 29,2 MB groß.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo läuft alles ohne Zicken;den Plusaccount habe ich auch aktivieren können. ;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Und schon alles "updatet"? ;)
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Also ich habe mir gestern einen Song gekauft und versuche seitdem diesen zu laden, aber es fehlen immer noch 20%, weil da echt kaum was geht. Hätte ich eigentlich besser wissen müssen ...
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich hab gestern alles was von EMI ist updaten können *freu*.
Lief ohne Probleme.

Gruß,
zottel
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ihr bösen bösen Buben ... ;)
Ihr sollt doch auch nicht das DRM umgehen! *gg*

Doch mal ernsthaft. Es kann sich hierbei durchaus um eine Einschränkung von Apple handeln. Apple hat ja schließlich ganz klare Auflagen von den Plattenfirmen bekommen um iTunes überhaupt ins Leben rufen zu dürfen. Wenn sie nun versuchen das DRM-System zu schützen liegt das meiner Meinung nur daran, weil sie vertraglich daran gebunden sind. Apple selbst hat ja schließlich keinerlei Vorteil von so etwas.
Ich wäre also nicht enttäuscht von Apple sondern von der Musikindustrie im allgemeinen. Wird sich jedoch auch irgendwann ändern. Spätestens wenn die Musikindustrie sieht, dass EMI nicht (wie ja vorher erwartet) mit einem Anstieg von Raubkopien zu kämpfen hat und dann alle anderen Plattenfirmen langsam nachziehen.

Gruß,
zottel
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
:(

Hatte vor dem Update auf 7.2 noch 3 Lieder im Store frei - Jetzt nicht mehr... :(
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Wie geht das eigentlich, dass meine gekaufte Musik upgedated wird? iT Plus habe ich aktiviert, es passiert bisher aber nichts.
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Wie geht das eigentlich, dass meine gekaufte Musik upgedated wird? iT Plus habe ich aktiviert, es passiert bisher aber nichts.
Du musst für das Update zahlen. Von alleine passiert da gar nix. Es wird dir lediglich Angeboten, deine Titel, die jetzt bei iTunes Plus verfügbar sind, auf das Plus-Format zu ändern.

@Rct-Stef
Kann ich nachvollziehen. Mein Songguthaben war auch nach dem Update noch da.